Mobilfunk-Händler bereit für Lock-Down-Lösungen
Gripzo besuchte im letzten Quartal 2017 Länder wie Australien, Südafrika und die USA. In allen Ländern auf den verschiedenen Kontinenten haben uns die Mobilfunk-Ketten dasselbe erzählt: mit der Erscheinung von iPhone 8 und iPhone X sind Diebstähle in den Geschäften häufiger und aggressiver geworden. Bestandsschäden sind dadurch für den Elektronikfachhandel stark angestiegen.
Weil Einzelhändler es sich heute nicht leisten können, teure Waren zu verlieren, sind sie jetzt bereit, die ausgestellten Smartphones zu verriegeln. Gripzo hat seine Sicherheitslösung angeboten und große Telekommunikationsunternehmen auf der ganzen Welt mit Lock-Down Diebstahlschutzsystemen beliefert. Obwohl eine Verriegelung im ersten Moment nicht allzu ansprechend klingt, ist Gripzos einzigartiges Feature einer schnellen Entnahme ein riesiges Plus. Diese ermöglicht 100 % Produkterfahrung, die sogar der Umsatzsteigerung zuträglich ist. Mit den verstellbaren Griffen passen alle modernen Smartphones perfekt und garantieren dem Händler eine solide Rendite.
Eine der größten Telekommunikationsmarken in Südafrika, MTN, bestätigte, dass die Diebstahlsrate nach der Installation von Gripzo-Diebstahlsicherungshaltern um ganze 80% reduziert wurde. Australische Einzelhändler wie JB-Hi-Fi, Telstra und David Jones sind Fans des Gripzo Locks mit Quick Release-Lösungen geworden. Gripzo Diebstahlsicherungslösungen haben weltweit bewiesen, dass sie Ladendiebstähle und -versuche stoppen und verlangsamen. Gegenwärtig wird Gripzo bei einigen großen Elektronikketten in den USA getestet.
Reduzieren Sie den Umsatz Ihrer mobilen Geräte. Klicken Sie hier, um ein Angebot oder weitere Informationen zu erhalten.